Freitag, 15. August 2014

New York!

Heey!! Am Dienstag ging's für mich endlich los nach New York zur Orientation. Wir sind 8 Stunden lang nach Newark geflogen aber die Zeit ging zum Glück schnell rum da man im Flugzeug viele Filme und Serien anschauen konnte (oder auch das beste Abschiedsbuch der Welt :D). Am nächsten Tag ging's dann mit der Bahn nach New York City. Wir waren bei der Freiheitsstatue und sind durch den Financial District zur Gedenkstätte vom 11. September gegangen. Abends waren  wir am Times Square. Es ist einfach Hammer dort! Gestern sind wir morgens über die Brooklyn Bridge gegangen und hatten einen super Blick auf die Skyline von Manhatten. Danach waren wir im Central Park und nochmal am Times Square shoppen. Also wir dann Abends noch bei Top of the rock waren, war alles perfekt. Man hatte einen super Blick über Manhatten und auf das Empire State Building. Gestern morgen habe ich auch noch kurzfristig erfahren dass ich in eine andere Gastfamilie komme, was ich aber inzwischen gar nicht mehr schlimm finde, da das die erwachsene Tochter und ihr Mann von meiner eigentlichen Gastfamilie ist. Ich habe jetzt 3 kleine Gastgeschwister die 5,6 und 8 Jahre alt sind. Außerdem bin ich froh dass ich meine Schule nicht wechseln muss. Jetzt habe ich noch ein paar Stunden Zeit bevor es für mich endlich nach Kalifornien zu meiner Gastfamilie weiter geht. Bis dann!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen