Montag, 18. August 2014

Erste Tage bei der Gastfamilie

Heeey! Am Freitag sollte ich eigentlich wie geplant von San Francisco zu meiner Gastfamilie nach Redding weiter fliegen. Leider wurde der Flug gestrichen und ich stand erstmal hilflos da, weil es schon abends war und es keine anderen Flüge mehr gab. Zum Glück habe ich dann einen Austauschschüler aus Italien kennengelernt der Deutsch sprechen konnte und ein amerikanisches Paar die bereit waren uns zu helfen. Das Problem war, dass Daniel (der andere Austauschschüler) und ich minderjährig sind und deswegen nicht in ein Hotel gehen konnten. Also wurden wir in einen Raum gebracht um dort auf Klappbetten zu übernachten. Zum Glück gab es dann aber einen Shuttle nach Redding, so dass wir nicht auf dem Flughafen übernachten mussten. Uns wurde gesagt dass wir etwa 3,5 von San Francisco nach Redding brauchen, doch irgendwie wurden daraus 5,5 Stunden. Es war mitten in der Nacht, was mir für meine Gastfamilie echt leid tat, da sie die ganze Nacht für mich wach geblieben ist. Um halb 6 morgens kam ich endlich an und wurde von meiner Gastmutter Kendra, deren 14 jährige Schwester Destiny und der Austauschülerin Samantha, welche bei Destiny und ihrem Eltern wohnt, herzlich empfangen. Am nächsten Tag musste ich mich hier erstmal ordnen und es war noch sehr ungewohnt hier zu sein. Manchmal habe ich mich auch ein bisschen alleine gefühlt. Der Tag danach war schon viel besser. Kendra, Destiny, Samantha und ich waren einkaufen in einer Mall und anschließend noch bei Samanthas und Destinys Familie, die eigentlich auch mal meine Gastfamilie sein sollte. Es war ziemlich lustig dort, da sie 4 Hunde, viele Welpen, Katzen und Pferde haben. Obwohl ich eigentlich Angst vor Hunden habe, habe ich diese Hunde schon echt liebgewonnen. Heute morgen wurde ich mit Samantha für die Schule geimpft und wenn alles gut läuft kann ich morgen schon zur Schule gehen.
Die Welpen



Die Hunde lieben es in den Pool zu rutschen :D
Meine Gastgeschwister Justine und Anthony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen