Sonntag, 16. November 2014

Halloween!

Heeey! Eigentlich gibt es nicht viel neues zu berichten, aber ich dachte ich sollte meinen Blog vielleicht mal weiterführen um euch alle auf den neuen Stand zu bringen. Halloween ist schon eine Weile her, wurde hier aber richtig groß gefeiert. Total viele Häuser waren dekoriert und man durfte sogar mit Kostüm zur Schule kommen. Abends war ich mit meinen Gastgeschwistern Trick or Treating. Eigentlich sollten wir auch noch eine Austauschschülerhalloweenparty haben, aber die ist leider ausgefallen weil Sturm war. Stattdessen sind Sophie (geht auf meine Schule) und ich in ein haunted House (Gruselhaus) gegangen. Diese Gruselhäuser sind hier richtig beliebt und total gut gemacht. Ich habe fast die ganze Zeit geschrien und selbst als man wieder draußen war und dachte dass es vorbei ist, ist uns noch ein Typ mit einer Kettensäge im Dunkeln hinterher gerannt.  Bei meiner Gastfamilie fühle ich mich super wohl und merke jeden Tag aufs neue wie gut es war die Familie zu wechseln. Leider fliegt meine Familie aber schon nächste Woche nach Deutschland und deshalb muss ich dann noch bis Januar in eine andere Familie gehen. Unser Haus befindet sich ziemlich weit in der Natur, weshalb uns Nachts öfters mal Bären besuchen kommen und die Mülltonnen auf der Suche nach Futter auskippen. Gestern Abend hab ich dann auch noch Kojoten heulen hören und das ist ziemlich gruselig wenn man eigentlich versucht zu schlafen. Donnerstag hat endlich das Cheerleading training angefangen. Mir gefällt es super gut, auch wenn das Training relativ anstrengend ist. Wir haben jeden Tag nach der Schule 2,5 Stunden Training. Gleichzeitig bin ich auch noch im Danceteam, deshalb muss ich mich mit Tanzen und Cheerleading immer abwechseln. Nächstes Wochenende geht es dann endlich nach San Francisco mit den anderen Austauschschülern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen