Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gastfamilienwechsel!

Letzte Woche hab ich mich dazu entschieden meine Gastfamilie zu wechseln. Ich hatte erst ziemliche Bedenken jetzt noch für 2,5 Monate in eine neue Familie zu ziehen aber ich weiß dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Meine neue Familie ist super nett und ich fühle mich total wohl. Ich habe drei kleine Gastgeschwister die richtig lieb sind und das Haus ist auch viel schöner und nicht so dreckig wie das meiner alten Gastfamilie. Leider muss ich meine Familie im Dezember nocheinmal wechseln, da sie über Weihnachten ein paar Monate nach Deutschland gehen. Am Sonntag war ich mit meiner Familie und anderen Austauschschülern im Lassen Volcanic Nationalpark, wo wir mit dem Auto durchgefahren sind und uns Vulkane angeguckt haben. Teilweise waren wir so hoch, dass wir schon Schnee gesehen haben und es richtig kalt war. Außerdem hat es an einigen Stellen ziemlich nach Schwefel gestunken, da an vielen Stellen Gasblasen aus der Erde gekommen sind. In der Schule habe ich mich jetzt entschieden ins Basketballcheerleadingteam zu gehen obwohl ich auch schon im Danceteam bin. Ich bin ziemlich traurig dass ich im Januar schon wieder nach Hause muss weil ich deshalb nur bei 3 Spielen dabei sein kann. Am Montag kam plötzlich während der ersten Stunde die Polizei mit einem Drogenspürhund in die Klasse und wir mussten alle den Raum verlassen. Der Hund hat dann einmal alle Rucksäcke und Taschen kontrolliert aber zum Glück nichts gefunden. Anscheinend gibt es hier öfters mal Drogenkontrollen an den Schulen, was ich irgendwie total komisch finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen